Auf den nachfolgenden Seiten beschreiben wir, wie Tempo-Team die aktuellen Beschlüsse umsetzt.
Wir geben Antworten auf die wichtigsten Fragen unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz (Zeitarbeitnehmer) und Kundenunternehmen, die Zeitarbeitskräfte einsetzen.
Wegen der steigenden Corona-Infektionen hat der Deutsche Bundestag am 18.11.2021 ein neues Gesetz zum Umgang mit der Corona-Pandemie verabschiedet. Dieses wurde am 19.11.2021 vom Bundesrat bestätigt. Die beschriebenen Regelungen gelten voraussichtlich bis zum 19. März 2022 und umfassen u. a. eine Ausweitung der 3G-Regel am Arbeitsplatz sowie die damit verbundene Kontrollpflicht durch den Arbeitgeber.
Wir nehmen die Empfehlungen der Bundesregierung, Behörden und Institute sehr ernst und gehen verantwortungsvoll mit der Corona-Situation um. Dazu gehört auch, soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Aus diesem Grund sind Ihre Tempo-Team Ansprechpartner angehalten, Vorsichtsmaßnahmen in den Niederlassungen umzusetzen. Wir bitten um Ihre Mithilfe: